Versandpolitik

Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt.

Wir haben großen Wert darauf gelegt, den Versandprozess so effizient wie möglich zu gestalten – damit deine Artikel schnell und zuverlässig bei dir eintreffen.

Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen

  • Kostenloser Versand auf alle Bestellungen
  • Bestellschluss: 18:00 Uhr (GMT) – Central European Time (Berlin)
  • Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage
  • Versanddauer: 5–10 Werktage

Lieferzeitplan:

TAG 1 – AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Wir prüfen deine Bestelldaten und stellen sicher, dass alles korrekt ist.

TAG 2 – QUALITÄTSKONTROLLE
Bevor dein Artikel versendet wird, unterziehen wir ihn einer sorgfältigen Qualitätskontrolle, damit du nur das Beste erhältst.

TAG 3 – VERPACKUNG
Nach erfolgreicher Prüfung wird dein Artikel sicher verpackt und mit einem Trackinglabel versehen, damit du deine Lieferung jederzeit verfolgen kannst.

TAG 4 – VERSAND & ZUSTELLUNG
Aufgrund der hohen Nachfrage und unseres Qualitätsanspruchs kann der Versand in Ausnahmefällen länger dauern. Wir danken dir für dein Verständnis. In der Regel trifft dein Paket innerhalb von 5 bis 10 Werktagen ein.


Verspätungen & Störungen

Unvorhersehbare Umstände wie Wetterbedingungen, Zollverzögerungen oder andere externe Faktoren können sich auf die Lieferzeiten auswirken. Wir danken dir für deine Geduld in solchen Fällen.


Mit der Aufgabe einer Bestellung über https://wwwcasabelleza.de erklärst du dich mit den Bedingungen unserer Versandpolitik einverstanden.
Hier kannst du uns kontaktieren.

 

 

Stornierung der Bestellung

Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren. Sobald Bestellungen versandt wurden, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.

Nachverfolgung von Bestellungen

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, wird eine Sendungsverfolgungsnummer erstellt. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Das Erstellen eines Kontos ist zwar nicht erforderlich, erleichtert jedoch die Verfolgung des Pakets.

Adress-/Telefonänderung

Wenn Sie die bei der Bestellung reservierte Telefonnummer oder Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, bevor die Bestellung gesendet wird. Sobald die Bestellung erteilt wurde, können wir die Informationen nicht mehr ändern. In diesem Fall können Sie die Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.

Bestellung kann nicht verfolgt werden:
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-4 Werktage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung trotzdem. Bitte kontaktieren Sie uns nach der voraussichtlichen Lieferzeit.

Internationaler Versand: Versand nur in Deutschland

Name des Unternehmens: Aspire Media B.V.
Handelsname: Casa Belleza
Büroadresse: Hoogstraat 72, 5931 GD Tegelen, Limburg, Niederlande
Handelsregisternummer (KvK): 80664350

E-Mail: info@casabelleza.de
Telefon: +316 13720155


Öffnungszeiten Kundenservice:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.